SANT ORSOLA | Piemont

Sant´ Orsola, in Anlehnung an den Namen der Heiligen S. Orsola, der die kleine Kirche im Geburtshaus der Brüder Martini gewidmet war, steht nun für erfolgreiche Fachhandels- und Gastronomie-Weine, die in Italien bestens etabliert sind. Seit ihrer Gründung hat sich die Kellerei dank Pioniergeist und innovativer Technologien ständig weiter entwick...

Sant´ Orsola, in Anlehnung an den Namen der Heiligen S. Orsola, der die kleine Kirche im Geburtshaus der Brüder Martini gewidmet war, steht nun für erfolgreiche Fachhandels- und Gastronomie-Weine, die in Italien bestens etabliert sind. Seit ihrer Gründung hat sich die Kellerei dank Pioniergeist und innovativer Technologien ständig weiter entwickelt und ist inzwischen auch auf den Auslandsmärkten vertreten. Das Ergebnis der konstanten Bemühungen um Qualitätsverbesserung und önologischen Fortschritt sind sehr gute, unkomplizierte, jung trinkreife Tischweine zu einem attraktiven Preis-/Leistungsverhältnis.

Mehr

SANT ORSOLA | Piemont  1 Artikel

Zeige 1 - 1 von 1 Artikel
Zeige 1 - 1 von 1 Artikel