Murray-Darling

im Südosten Australiens, im Bundesstaat Victoria, liegt das vielfach ausgezeichnete Weingut Deakin Estate. Der Name des Weingutes ist eine Hommage an den ehemaligen Premierminister Australiens, Alfred Deakin. Er initiierte in den 1880er-Jahren, dass aus der Ödnis in der Mildura Region – am Murray River gelegen – fruchtbares Land wurde, auf dem n...

im Südosten Australiens, im Bundesstaat Victoria, liegt das vielfach ausgezeichnete Weingut Deakin Estate. Der Name des Weingutes ist eine Hommage an den ehemaligen Premierminister Australiens, Alfred Deakin. Er initiierte in den 1880er-Jahren, dass aus der Ödnis in der Mildura Region – am Murray River gelegen – fruchtbares Land wurde, auf dem nun Zitronen, Oliven und Mandeln heranreifen. Und natürlich Trauben, wie etwa auf den 350 Hektar Anbaufläche von Deakin Estate, das in der Stadt Red Cliffs, etwa 500 Kilometer nordwestlich von Melbourne gelegen ist.

Mehr

Murray-Darling  1 Artikel

Zeige 1 - 1 von 1 Artikel
Zeige 1 - 1 von 1 Artikel